Donnerstag, 6. Juni 2013

Kurzer Aussetzer, weiter gehts!

Liebe Leser,

meine Abwesenheit und Inaktivität möchte ich entschuldigen. In einem Kommentar zu meinem Impulsbeitrag zum 1. Themeblog wurde gesagt, dass es irgendwie ganz sympathisch ist, dass ich bisher nichts weiter veröffentlich habe, allerdings war das keine Absicht oder lag an meiner Faulheit.

Ich habe eine PLE erstellt, den Vortrag von Martin Ebner über Adobe Connect verfolgt, ich habe auch in den Blogaggregator geschaut, auf Twitter den Hashtag #sooc13 regelmäßig verfolgt und so weiter.
Leider gab es privat ein paar Turbolenzen die für mich vordergründig waren und das Bloggen fiel mir in den letzten 2 Wochen sehr sehr schwer. Natürlich hat das auch was mit Selbstdisziplin zu tun, die man vor allem in einem Onlinekurs braucht.
Ich werde zum Themeblock 1 trotzdem noch entsprechende Sachen veröffentlichen, schreiben und teilen. Es ist vielleicht ein bisschen spät, aber ich möchte dennoch meine Gedanken dazu zusammenfassen.

Bitte verzeiht ;)
Bis bald, Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen